gekühltes Handschuhfach

Diskutiere gekühltes Handschuhfach im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ...wusste gar net, dass es im passi nen gekühltes handschuhfach gibt. erst vorhin entdeckt. das find ich ziemlich cool. :D besonders jezt im...
  • gekühltes Handschuhfach Beitrag #1
V

VW Passat

...wusste gar net, dass es im passi nen gekühltes handschuhfach gibt. erst vorhin entdeckt. das find ich ziemlich cool. :D besonders jezt im sommer.

wusstet ihr das? Hab das auch ent in der Bedienungsanleitung entdeckt, und au der page von VW stehts auch net. hätten die ruhig in der BA mit reinschreiben sollen.

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #2
Tom

Tom

Und wozu hast du gedacht ist dieses Drehrad mit dem Stern und dem Loch, was da im Handschuhfach ist?! Mir wäre es allerdings in der Mittelkonsole lieber. Bei Mercedes gibt es ein richtiges isoliertes Kühlfach da, also einen Minikühlschrank in der Mittelkonsole für Getränke etc... (möglichst kein Bier, das könnte die Rennleitung falsch verstehen :D)

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #3
V

VW Passat

hab ich bis jetzt einfach noch nie drauf geachtet bzw. hingeguckt.
bei mercedes sit das aber schon ziemlich cool. in der E-Klasse ists in der MAL und das kühlt richtig. 8)
die Men in Green werden bestimmt nicht drauf kommen, das es sowas gibt. die fahren doch ihre Rostigen opels. :D

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #4
Tom

Tom

Bei mir ist der Nippel immer zu. Meine Karte muß nicht gekühlt werden und viel mehr passt in das kleine Handschuhfach eh nicht rein. Wenn ich bedenke, dass in meinem Vectra mein CD-Wechsler mit im Handschuhfach war und dann dort immer noch mehr reinpasste als jetzt in den Passat.... :roll:

Wie auch immer. Hierzulande fahren die "Grünen" jetzt übrigens BMW und auch Golf sowie T4 und LT. Opel eher selten und wenn dann Omega.

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #5
V

VW Passat

naja..bei uns in Hessen sinds nur Vectras, wenn man glück hat sieht man nen 5er Kombi.
aber ne 0.5 Liter flasche passt da schon rein, oder Red Bull 8)

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #6
TONI W8

TONI W8

Ist denn nachrüsten möglich ?
Wie hoch ist der Aufwand ?

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #7
Blackwonder

Blackwonder

dein W8 sollte das eigentlich ab werk haben?
im grunde nen abgriff vom Luftkanal un nen kleines drehrad.. aber mach dirkeine hoffnungen das es da "richtig" kühl drin wird.... zumindest bei mir nich..

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #8
TONI W8

TONI W8

Blackwonder schrieb:
dein W8 sollte das eigentlich ab werk haben?
im grunde nen abgriff vom Luftkanal un nen kleines drehrad.. aber mach dirkeine hoffnungen das es da "richtig" kühl drin wird.... zumindest bei mir nich..

Echt ? !

Lass mal sehen !

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Guck selber...Handschuhfach auf und Glotzen reinhalten...

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #10
SieMone

SieMone

Ich denk ma auch das das 100% Serie war, wennde Klima hast.
Das klimatisierte Handschuhfach hat sogar meine Tonne. :respekt:

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #11
S

Scholly

rechts01.jpg

...der schwarze Drehböppel im linken Mittelfeld :wink: .

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #13
Freakazoid

Freakazoid

TONI W8 schrieb:
Mein W8 hat´s nicht !

Das glaub ich erst wenn ichs sehe...weil das haben alle ab 97 mit Klimaanlage...warscheinlich sogar die ohne Klimaanlage..

Mach doch mal genau so ein Foto wie Scholly reingestellt hat...

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #14
S

Scholly

Freakazoid schrieb:
TONI W8 schrieb:
Mein W8 hat´s nicht !

Das glaub ich erst wenn ichs sehe...weil das haben alle ab 97 mit Klimaanlage...warscheinlich sogar die ohne Klimaanlage..

Kann es sein, das irgendein anderer Firlefanz im Handschufach verbaut ist/wurde? Da gab es doch einige Komponenten (wars der Wechsler, Verstärker??? keine Ahnung --> alá DVD Player beim 3C). Aufgrund dessen kann es durchaus möglich sein, das da die Handschuhfachkühlung nicht verbaut wurde. *nur mal so als Denkanstoß, habe jetzt keine Lust auf Prospektstudium :wink: * Aber Foto wäre nicht schlecht. Alle Passats die ich kenne, haben so ne Kühlung drin.

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #15
Blackwonder

Blackwonder

Wechsler + DSP verstärker sind hinten links im kofferraum verbaut das kann es nicht sein. ;-)
außer jemand hat es nachgerüstet und keine lust gehabt auf kabel in kofferraum verlegen :D

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #16
mk811

mk811

hallo gemeinde,

ich habe auch ein " gekühltes handschuhfach",
meine meinung ist, das diese teil überhaupt keinen nutzen hat.

ich habe mir mal im sommer gedacht, jetzt was schönes kaltes zu trinken.
da hab ich was reingetan, 2 stunden autobahn gefahren, klima an,
handschuhfach auf trinken rausgehollt und es war immernoch piss warm.

wie sieht es bei euch aus mit der kühlung da drin?

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #17
F

falo

Die CD's da drin sind schon ordentlich kalt. Aber das Trinken... hab kein Platz mehr dafür :D

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #18
W

WEBI

Also bei mir werden auf jedenfall , die bereits
vorgekühlten Getränke weiter kühl gehalten :roll:
Ob es aber ne piss warme Limo runterkühlt , wäre
auszuprobieren :wink:

Torsten

• gekühltes Handschuhfach Beitrag #20
TONI W8

TONI W8

So hier ist es. ( bzw. nicht )

kopievoncimg1956uj8.jpg

Thema:

gekühltes Handschuhfach

gekühltes Handschuhfach - Ähnliche Themen

TÜV 18er Chicagos eintragen... Gar kein Problem.: Hallo! Hier mal mein kleines Eintragungsmärchen... Also... Habe mir ein paar Chigagos ET 44 mit 235 usw. Reifen geschossen und aufgezogen...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben