Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline

Diskutiere Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Bin heute bei VW und muß ein wenig über den Preis eines angebotenen Wagens verhandeln. Ich muß etwas wissen wegen der Innen-Ausstattung...
  • Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline Beitrag #1
C

czippi

Hallo!
Bin heute bei VW und muß ein wenig über den Preis eines angebotenen Wagens verhandeln.
Ich muß etwas wissen wegen der Innen-Ausstattung:
Worin unterscheidet sich ein comfortline vom highline? (Innenraum)
Hat der comfort Holzeinlagen?
Gibt es beide Verianten mit Sportsitzen? Oder gibts die gar nicht?
Ist ein Kofferraum-Trennetz Serie bei einem der beiden Modelle?
Grüße, Michael

• Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline

Anzeige

• Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline Beitrag #2
Tom

Tom

Comfortline hat normal kein Holz. Holz ist auch beim Highline optional (entweder Netzoptik oder Holz).
Sportsitze sind beim Highline Serie und dort auch in Leder/Alcantara (Comfortline nur Stoff).
Trennetz war immer Aufpreis.

Was hat der Highline, was der Comfortline möglicherweise nicht hat (wo ich nicht sicher bin, ob es im Comfortline drin war, gibt's ein "?"):
MAL ?
Lederlenkrad
Fahrer- & Beifahrersitz höhenverstellbar
MFA ?
CT
Netzoptik oder Holzoptik

Doch dann stellt sich mir gerade noch die Frage: 3B oder 3BG?

• Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline Beitrag #3
Marco

Marco

@ czippi

Wenn es um einen 3BG geht, kann ich Dir ein paar Kataloge incl. Techn. Daten als .pdf schicken.

• Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Comfortline entweder Velours oder vollleder, Highline IMMER Leder/Alcantara!!!
Highline immer Sportsitze, Comfortline NIE!

• Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline Beitrag #5
Hawk

Hawk

wiso highline IMMER leder/alcantara ?

man konnte beim highline auch noch eine volllederausstattung bestellen, gegen aufpreis natürlich...

• Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline Beitrag #6
  • Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline Beitrag #7
C

czippi

@Marco: vielen Dank für die Kataloge

War gestern bei VW. Der ausgesuchte Wagen war von einem Zigarillo-Raucher. Ich bin nicht pingelig aber ddiesen Wagen kann der Händler auch nur an einen Zigarillo-Raucher verkaufen. Der stank einfach nur.

Ich dachte bis gestern, daß Trendline die Grundversion ist. Aber das ist ja nicht so.
Werdemich mal weiter auf die Suche nach einem Wagen machen.
neben dem Interieur (jaja, so ein Highline ist schon geil) ist der MOtor noch interessant. Werde gleich mal im Motorforum nachfragen, was ihr vom 5V-Turbo 150PS oder dem 130PS TDI haltet.
Grüße, Michael

Thema:

Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline

Dringend: Unterschiede Innenraum comfortline/highline - Ähnliche Themen

Passat3bg KSG Problem Elekrik!!!!!!!!!: Hallo erstmal an alle ! Also ich Fange mal am besten mit meinem Wagen an , Passat 3bg bj 2002 2,5 V6 TDI Highline 110kw Variant ! So es fing an...
Volkswagen R GmbH Kompetenzzentrum für sportliche Automobile: Volkswagen R GmbH – das Kompetenzzentrum für sportliche und exklusive Automobile Experten der Volkswagen R GmbH konzipieren Faszination auf...
Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander: 16350Debüt in Europa: Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander Hochqualitative Limousine der 4,64-Meter-Klasse für unter 21.000...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
2.0 TFSI Allgemeine Fragen zum Fahrzeug wer kann helfen?: Hallo ich bin die Neue und komme jetzt wahrscheinlich öfters :D Ich heiße Heike bin 33Jahre jung und stehe kurz vor der Entscheidung einen...
Oben