Golf Speed Chromspiegel

Diskutiere Golf Speed Chromspiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! ihr habt sicher auch alle vom Golf Speed gelesen, der in Kleinserie (je 100Stück orange und gelb) mit Chromspiegeln ausgeliefert wird...
  • Golf Speed Chromspiegel Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo!

ihr habt sicher auch alle vom Golf Speed gelesen, der in Kleinserie (je 100Stück orange und gelb) mit Chromspiegeln ausgeliefert wird.

kann man diese spiegel bei VW dann beziehen?
wenn ja, zu welchem preis?
die wären sicher auch was fürn passat, gell?
sind doch nicht die selben wie von Audi oder? habs auf den fotos nicht erkennen können!

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Vermutlich sinds Blinkerspiegel...und da gibts Chromkappen...ebendso wie für normale in groß/klein und groß/groß

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #3
L

LessIsMore

chromkappen zum draufkleben oder die ganze gehäusekappe in chrom?

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #5
L

LessIsMore

mh, da ich keine blinkerspiegel habe, müsst ich also doch komplett neue spiegel holn

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #7
C

Christian

....und bei den neuen Kappen von In.Pro geht auch wieder das Chrom ab :flop:

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #8
L

LessIsMore

hab auch schon gehört, dass die kappen extrem anfällig für steinschlag usw. sind!

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #9
C

Christian

Wo genau hast du das gehört?

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #10
L

LessIsMore

von den leuten, die sie dran haben!
auch ausm bora-forum usw.

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Meine hielten Supi...auch übern Winter...nur mittlerweile find ich Chromkappen lächerlich...

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #12
Waldschrat81

Waldschrat81

@Bigfoodl

Schau doch mal beim Auktionshaus rein, da bieten sie schon seit Wochen die Chromblinkerspiegel an. Haben aber leider meist einen Preis von ca. 300€ und mehr :flop: !

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #13
L

LessIsMore

ja, ich beobachte die autkionshäuser, aber ich warte auf nen schnäppchen unter 100€

und wenns nich klappt, auch egal, aber 300€ geb ich sicher nicht aus!

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #14
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
ja, ich beobachte die autkionshäuser, aber ich warte auf nen schnäppchen unter 100€

und wenns nich klappt, auch egal, aber 300€ geb ich sicher nicht aus!

:rofl: :rofl: :rofl: , wie lange willstn du da warten? Da wirst du wohl eher alt und grau sein, bevor du die für den Preis bekommst!
Hast du dir mal angeschaut, wie schnell die schon immer über 200€ sind, dauert meist keine 2 Tage. Selbst die zum Lackieren kosten min 200€! Da wirst du wohl sehr sehr viel Glück haben müssen! Ich wünsch dir davon mal schon ein bißchen! :wink:

Da versuch ich lieber mal die aktuellen A4-Spiegel irgendwie zu adaptieren, die drecken wenigsten ne so schnell zu und sind ne ganz so "rießig"!

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

Meine Blinkerspiegel haben mich 110€ gekostet....;)

Elektrisch Anklappend mit Memory...und automatisch Abblendend (25€ dazu)

Für meine beiden kleinen gabs 140€ :D

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #16
V

vogel

@Freakazoid
110,-€ aber sicherlich nicht bei Egay, da werden die VW Teile ja teurer als beim Händler verkauft *g*

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #17
Freakazoid

Freakazoid

Nö...bei Kollegbay ;)

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #18
L

LessIsMore

ich hab im leben schon ganz andere schnäppchen bei ebay geschossen!
sachen die so preiswert waren, weil sie von nem dummkopf reingestellt wurden und dann locker im 3 stelligen bereich verkauft!

aber wie gesagt die spiegel, bin noch immer azubi und gebe sicherlich keine 300€ aus!
evtl wenn ich ausgelernt hab, aber sicher nich mal dann!
also, ich warte uffs schnäppchen und wenn ich vergebens warte, bin ich wenigstens keiner dieser armen irren, die es toll finden, unmengen von geld zu investieren, um irgendwelche details zu verändern.

wenn mans geld hat, und nich wees wohin, dann immer weg damit, oder doch besser zu mir, damit ich auch mal nen "armer irrer" sein darf :)

• Golf Speed Chromspiegel Beitrag #19
Tom

Tom

Bigfoodl schrieb:
hab auch schon gehört, dass die kappen extrem anfällig für steinschlag usw. sind!
Blödsinn. Meine sind 3 Jahre alt und auch im Winter dran. Da werden sie zwar etwas stumpf (durch das Salz), das läßt sich aber im Frühjahr mit Chrompolitur schnell wieder beheben.
Und ein paar kleine Dellen von Steinschlägen sind schon dran, aber da platzt nix ab. Derartige Spuren wirst du auch auf normalen Spiegeln finden, nur fallen sie dort nicht so auf.

Thema:

Golf Speed Chromspiegel

Golf Speed Chromspiegel - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Turbolader-->Defekte Unterdruckdose --> ERSATZTEILE?: Hallo liebe Forum Gemeinde, wie immer zum unpassendsten Moment, leuchtet am Computer "MOTORSCHADEN WERKSTATT" auf und die Leistung des Motors...
Zahnriemen gerissen: Hallo Zusammen, auch auf die Gefahr hin das mich der eine oder andere steinigen möchte. Ich habe grosses vor. Aber ich beginne zunächst vorne...
Passat 3C - Import aus UK: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, ich hoffe ich poste den Beitrag im richtigen Forum. Ich werde mir morgen ein Passat 3C Variant 2.0 TFSI...
Die Leidensgeschichte meines Allrads: Nun habe einen passat vererbt bekommen. Das Sprichwort geschenkt ist noch zu teuer trifft voll bei mir zu :evil: Ich hatte im November -Dezember...
Oben