Zylinderkopfdichtung Defekt???

Diskutiere Zylinderkopfdichtung Defekt??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Grüßt Euch... So mein Passat 1,9 Tdi Mkb: AVF 140 tkm macht mal wieder probleme. An meiner Zylinderkopfdichtung kommt an der hintern ecke öl...
  • Zylinderkopfdichtung Defekt??? Beitrag #1
G

GReddy-345

Grüßt Euch...

So mein Passat 1,9 Tdi Mkb: AVF 140 tkm macht mal wieder probleme.

An meiner Zylinderkopfdichtung kommt an der hintern ecke öl raus. Ich habe aber noch keinen Kühlwasserverlust kann es tortzdem sein das meine Zylinderkopfdichtung defekt ist...

Danke schonmal..
MFG Basti

• Zylinderkopfdichtung Defekt??? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Servus

was ist die hinteren Ecke?
könnte das Öl nicht evtl auch vom Ventildeckel kommen?
schau doch mal wo das Öl anfängt bzw wo es auftaucht von oben nach unten schauen, könnte ja auch von der AGR-Ventil, Öleinfüllstutzen, Ladedruckschlauch oder sowas kommen

mach mal nen Foto wenn es geht wo das Öl herkommt

• Zylinderkopfdichtung Defekt??? Beitrag #3
M

macko

ja zylinderkopfdichtung ist ja nicht immer gleich h2o verlust :) frage wo sie natürlich gerissen ist .......... mach mal par fotos und dan wird alles klarer :)

Thema:

Zylinderkopfdichtung Defekt???

Zylinderkopfdichtung Defekt??? - Ähnliche Themen

Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Oben