zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter ,

Diskutiere zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter , im B8 Motoren Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hi ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte fehler auslesen hat...
  • zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter , Beitrag #1
R

Ruede025

Hi
ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps
seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte
fehler auslesen hat ergeben zündaussetzer
fast immer zylinder 1
spulen und kerzen sind neu
haben jetzt die einspritzdüsen durchgeschaut und gesehen das er an den zylinder eingängen
total verbrannt ist.
wo könnte der feheler liegen ??

• zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter , Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Du meinst verkokt?

Thema:

zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter ,

zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter , - Ähnliche Themen

Zündaussetzer/ Ruckeln passat 3c Bj: Hi ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte er läuft dann auch...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Pinbelegung Runder stecker am Zylinderkopf BKP: hallo gemeinde, ich hab nen kleines problem. vor ein paar tagen leuchtete bei mir die motor leuchte auf und in der MFA stand "Abgas Werksatt"...
Oben