Start / Stopp deaktiviert

Diskutiere Start / Stopp deaktiviert im B8 Motoren Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, Weiß zwar nicht ob es schon bekannt aber firsthier ggf. Dann nochmal : Für alle den die Start/Stopp Funktion aufn Geist geht...
V

VieW

Beiträge
116
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Weiß zwar nicht ob es schon bekannt aber
hier ggf. Dann nochmal :
Für alle den die Start/Stopp Funktion aufn Geist geht hier die Lösung.

Steuergerät 19 --> Anpassung 10 --> Start/Stopp Startspannungsgrenze auf 12 setzen


Start/Stopp ist damit dauerhaft deaktiviert
 
05.04.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
BS_Passat

BS_Passat

Beiträge
168
Reaktionen
0
Re: Start / Stopp deaktiviert

Hallo zusammen
Weis jemand wie man es genau deaktivieren kann?
Steuergerät 19 ok, aber es hat schlussendlich 150 Kanäle, welchen muss man da auswählen?

Weis jemand eine präzisere Beschreibung?

1000 Dank

BS
 
G

Gmm2000de

Beiträge
51
Reaktionen
0
Re: Start / Stopp deaktiviert

Auch wenn ich gleich verhasst bin damit, du bringst deine. ABE damit zum erlöschen wenn du da was abschaltest...

Drück doch einfach den scheiss Knopf nach dem starten und gut ist...

Entschuldige bitte will dich nur vor bösen Überraschungen bewahren für den Fall das mal was schlimmes passieren sollte.
 
BS_Passat

BS_Passat

Beiträge
168
Reaktionen
0
Re: Start / Stopp deaktiviert

Kein Problem, ist deine Einstellung dazu. Ich selber hasse solche Dinge, und der Scheiss Knopf nervt einfach.
Habe nicht im Sinn alle 2-3 Jahre Anlasser oder Batterie zu tauschen.
Das ein Deaktivieren der Start/Stopp System bemerkt wird, ist sehr unwahrscheinlich.
Und wenn es von VW deaktiviert wird, ist es nochmals nicht mein Problem.
Auf solche Features Pfeife ich im Normalfall, sonst überbrücke ich dann halt den Schalter,
sollte sicherlich auch möglich sein.
Trotzdem Danke und Gruss ;-)
 
M

Marcus89

Beiträge
968
Reaktionen
0
Ob das die Prüfer schon wissen;-)
 
Robin

Robin

Beiträge
8.667
Reaktionen
16
Re: Start / Stopp deaktiviert

Ja, das wissen die. :-/
 
BS_Passat

BS_Passat

Beiträge
168
Reaktionen
0
Re: Start / Stopp deaktiviert

Zum Glück wohne ich deshalb in der Schweiz, hier wissen die es 100% nicht.
Und wann doch, würde der Knopf wieder ein, und dann wieder ausgebaut. Wäre ja wohl kein Problem. :cool:

Die BE würde auch erlöschen wenn man mit durchleuchtenden Blinkern umher fährt, und das interessiert auch niemanden...
 
wingscraft

wingscraft

Beiträge
59
Reaktionen
0
fahre seit 6 Jahren mit aktiviertem US-Standlicht herum, noch nie angehalten deswegen.. und auch immer brav die Plakette beim TÜV bekommen :) Höchstens mal den verbalen Verweis vom Prüfer erhalten, dass es nicht so ganz TÜVig ist ^^

Muss jetzt nicht StVO konform sein, aber aufm Land wo ich wohne stört es wohl nicht so sehr ;) Oder es liegt daran dass ich am Tage seltenst mit Abblendlicht fahre und spät abends ist die Polizei dann auch auf der Couch.. ^^
 
Thema:

Start / Stopp deaktiviert

Schlagworte

passat b8 start stop deaktivieren vcds

,

passat b8 start stop deaktivieren

,

vcds passat b8 start stop

,
startspannungsgrenze
, Passat b8 vcds Codierung Start stop, wann deaktiviert vw start stop, passat b8 start stop, Start-/Stopp-Knopf auf zahlencode umrüsten, passat 3c start stop deaktivieren vcds, VCDS start stop ausschalten passat, start stopp automatik dauerhaft deaktivieren passat b8, passat vcds start stopp, start stop Code zum ausschalten vw Passat b8, start stop passat b8 deaktivieren, Start Stop vw cc deaktiviert, passat b7 start stop deaktivieren vcds, volkswagen passat b8 start stop dauerhaft abschalten, start stopp anlage deaktivieren baugruppe 19 Passat, start stopp im passat b8 dauerhaft deaktivieren, passat start stop stillegen, start stop dauerhaft deaktivieren vw passat b8, passat b7 start stop deaktivieren, standart wert start/stopp startspannungsgrenze, Passat b8 Start stop codieren, Passat b7 kanal start stop

Similar threads

W
Antworten
5
Aufrufe
4.162
blue2308
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon