110KW 140KW Turbolader

Diskutiere 110KW 140KW Turbolader im B8 Motoren Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo Leute Weis den wer welche Lader firstbei den 110KW und 140KW TDi Motoren verbaut sind ? Ich denke nicht das es gleiche sind oder ? Gruß Slavi
S

Slavi

Beiträge
158
Reaktionen
0
Hallo Leute

Weis den wer welche Lader
bei den 110KW und 140KW TDi Motoren verbaut sind ?
Ich denke nicht das es gleiche sind oder ?

Gruß Slavi
 
11.02.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
ARL = 110KW = GT1749VB
BEX = 140KW = KKK K03"s" (BEnziner)

Da die Grundangaben aber extrem mager sind, ist das spekulativ.
 
S

Slavi

Beiträge
158
Reaktionen
0
Öhmm habs doch im B8 Forum gepostet und Tdi dazu geschrieben, weiß ehrlich ned was ich sonst noch schreiben kann.
Den MKB weiß ich leider nicht auswendig sind aber im B8 eh nur 2 verbaut worden.
 
Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
Ich hoffe es kann hier "normal" weiter gehen....
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Was will da (überhaupt) weiter gehen?

Man bekommt Brocken hin geschmissen und versucht zu helfen, dann wird man vollgelöffet.
So, im Passat (zb B8) gibt es mindestens 8 CR-TDI. Davon sind 4 mit 110/140KW gelistet.
Soll ich jetzt Stundenlang alle vergleichen, nur weil der Informationsfluss EINseitig ist?

Ach nein, ich MUSS es ja wissen....

Wenn man von anderen Infos fordert, muss man selber welche bringen.
Andere vollmotzen bewirkt nur das Gegenteil.

Egal. ABO löschen, ich bin raus. :)
 
Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
Nein, aber die Info es gibt im B8 4 verschiedene TDI in der Leistungsklasse wäre doch nett gewesen...oder?

Er hat ja scheinbar noch keinen B8, wenn die Signatur stimmt.
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Wenn er keinen hat, wozu ist es interessant was für Lader verbaut ist?
Dann gleich den großen 140KW kaufen und gut. Dann stellt sich die Frage nicht.

Sorry, aber solch "spekualtiven Diskusionen" sind Unfug.
Im Zweifel könnte man aber Googlen und nen MKB raus fischen und explizit fragen.


Egal. Ich wollt eh nix mehr schreiben. :)
 
Thema:

110KW 140KW Turbolader

Schlagworte

passat b8 140kw oder 110 kw

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon