110KW 140KW Turbolader

Diskutiere 110KW 140KW Turbolader im B8 Motoren Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo Leute Weis den wer welche Lader firstbei den 110KW und 140KW TDi Motoren verbaut sind ? Ich denke nicht das es gleiche sind oder ? Gruß Slavi
S

Slavi

Reaktionen
0
Hallo Leute

Weis den wer welche Lader
bei den 110KW und 140KW TDi Motoren verbaut sind ?
Ich denke nicht das es gleiche sind oder ?

Gruß Slavi

11.02.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Reaktionen
16
ARL = 110KW = GT1749VB
BEX = 140KW = KKK K03"s" (BEnziner)

Da die Grundangaben aber extrem mager sind, ist das spekulativ.

S

Slavi

Reaktionen
0
Öhmm habs doch im B8 Forum gepostet und Tdi dazu geschrieben, weiß ehrlich ned was ich sonst noch schreiben kann.
Den MKB weiß ich leider nicht auswendig sind aber im B8 eh nur 2 verbaut worden.

Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
0
Ich hoffe es kann hier "normal" weiter gehen....

Robin

Robin

Reaktionen
16
Was will da (überhaupt) weiter gehen?

Man bekommt Brocken hin geschmissen und versucht zu helfen, dann wird man vollgelöffet.
So, im Passat (zb B8) gibt es mindestens 8 CR-TDI. Davon sind 4 mit 110/140KW gelistet.
Soll ich jetzt Stundenlang alle vergleichen, nur weil der Informationsfluss EINseitig ist?

Ach nein, ich MUSS es ja wissen....

Wenn man von anderen Infos fordert, muss man selber welche bringen.
Andere vollmotzen bewirkt nur das Gegenteil.

Egal. ABO löschen, ich bin raus. :)

Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
0
Nein, aber die Info es gibt im B8 4 verschiedene TDI in der Leistungsklasse wäre doch nett gewesen...oder?

Er hat ja scheinbar noch keinen B8, wenn die Signatur stimmt.

Robin

Robin

Reaktionen
16
Wenn er keinen hat, wozu ist es interessant was für Lader verbaut ist?
Dann gleich den großen 140KW kaufen und gut. Dann stellt sich die Frage nicht.

Sorry, aber solch "spekualtiven Diskusionen" sind Unfug.
Im Zweifel könnte man aber Googlen und nen MKB raus fischen und explizit fragen.

Egal. Ich wollt eh nix mehr schreiben. :)

Thema:

110KW 140KW Turbolader

Schlagworte

passat b8 140kw oder 110 kw