ZV vorne links funktioniert nur bei 2x drücken

Diskutiere ZV vorne links funktioniert nur bei 2x drücken im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen... Ich habe mir vor kurzem gerade einen Passat 3 B Bj 2000 gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass wenn ich die ZV über den...
  • ZV vorne links funktioniert nur bei 2x drücken Beitrag #1
P

Passatkind

Hallo zusammen...

Ich habe mir vor kurzem gerade einen Passat 3 B Bj 2000 gekauft.
Leider ist mir aufgefallen, dass wenn ich die ZV über den Schlüssel bediene, die Fahrertüre nur dann entriegelt, wenn ich 2x auf den Schlüssel drücke.
Ist das normal? Es würde doch eher sinn machen, wenn erst die Fahrertüre sich aufschliesst und dann alle anderen Türen?

Angenehm wäre jedoch, 1x drücken und alle Türen gehen auf.

An was kann das liegen? Es ist komischerweise das einzige Manko, das dieses Auto hat.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema:

ZV vorne links funktioniert nur bei 2x drücken

ZV vorne links funktioniert nur bei 2x drücken - Ähnliche Themen

ZV Fahrertür öffnet erst beim 2.Druck: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich habe aufgrund der Undichtigkeit der Aggregatträger bei meinem 3BG die Fahrertür komplett eröffnet...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat Fernbedienung Autoschlüssel funktioniert nur teilweis: Hallo Leute, ich stehe vor einem Phänomen und bin ratlos (so wie auch 2 befreundete Automechaniker!). Ich habe meinen Passat 3C Variant wie üblich...
FFB Anlernen Geht nicht Passat 3B: Guten Abend ich habe folgendes Problem. letzens waren bei meinem beiden schlüsseln die batterien leer also ich in elektroladen gegangen und...
Oben