ZV-Schalter hinten

Diskutiere ZV-Schalter hinten im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand mit der Pinbelegung für das Türsteuergerät in den hinteren Türen weiterhelfen? Ich möchte da gern noch die ZV-Schalter anschließen.
  • ZV-Schalter hinten Beitrag #1
L

Largo

Kann mir jemand mit der Pinbelegung für das Türsteuergerät in den hinteren Türen weiterhelfen? Ich möchte da gern noch die ZV-Schalter anschließen.

• ZV-Schalter hinten Beitrag #2
L

Largo

ZV-Schalter sind jetzt angeschlossen aber mehr als leuchten, können sie noch nicht. :-|

Ich habe folgende Pinbelegung gefunden, bin mir aber noch nicht sicher ob das so passt.

Schalter ---- Türsteuergerät
Pin 1 --------- Pin 17 (Masse)
Pin 2 --------- Pin 10
Pin 3 --------- Pin 3
Pin 4 --------- Pin 11

Thema:

ZV-Schalter hinten

ZV-Schalter hinten - Ähnliche Themen

Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Oben