Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ZV-Schalter hinten im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand mit der Pinbelegung für das Türsteuergerät in den hinteren Türen weiterhelfen? Ich möchte da gern noch die ZV-Schalter anschließen.
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin,
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht.
Ein neues...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle,
Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen.
Forum war schon recht hilfreich, aber...
An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind:
1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!