ZV nur teilweise

Diskutiere ZV nur teilweise im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe folgendes Phänomen: Schließe ich auf de Beifahrerseite auf und zu wird die Fahrertür komplett ausgelassen. mache ich das ganze...
  • ZV nur teilweise Beitrag #1
P

primera74

Hallo,

ich habe folgendes Phänomen: Schließe ich auf de Beifahrerseite auf und zu wird die Fahrertür komplett ausgelassen. mache ich das ganze auf der Fahrerseite, werden alle Türen bedient.....? Sollte das generell so gedacht sein oder wo sollte der Fehlerteufel zugeschlagen haben?

• ZV nur teilweise Beitrag #2
3

35i-pilot

ähm. ja XD

ein paar Daten zum Fahrzeug wären toll!

*kristallgugelrauskram*

was passiert, wenn du 2x auf bzw. zuschliesst? geht dann die fahrertür auf/zu ?
Wenn ja, dann ist das kein Fehler, sondern das englische Steuergerät (Fahrertür auf der anderen Seite) mit der aktivierten nur-Fahrertür-aufschliessen-Funktion ...

Was passiert wenn du es mit der Fernbedienung bedienst?

• ZV nur teilweise Beitrag #3
P

primera74

Also habe einen Passat 3b Variant, BJ 97, 1.6/101PS, Schaltgetriebe.

Wenn ich 2x auf bzw. zu Schließe passiert an der Fahrerür nix. Sie wird jedes mal weg gelassen. Fernbedienung gibt es bei dem Auto leider nicht.

• ZV nur teilweise Beitrag #4
3

35i-pilot

Hmm,
und was passiert wenn du den Schlüssel in einer Drehstellung hälst? Geht da die FT auf bzw. zu ?
Ich nehm nicht an, dass eine Alarmanlage verbaut ist.
Schau mal nach der Teilenummer von dem Komfortsteuergerät.

edit: schonmal an kalte Lötstellen und defekte Microschalter gedacht?

• ZV nur teilweise Beitrag #5
P

primera74

also wenn ich demn Schlüssel halte in der Stellung wir die Fahrerür nicht geöffnet, dafür senken sich beide vorderen Fensterscheiben....

Thema:

ZV nur teilweise

ZV nur teilweise - Ähnliche Themen

Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben