ZV macht sich selbstständig....

Diskutiere ZV macht sich selbstständig.... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll. Wenn ich den Motor starte habe ich das Problem, dass die ZV auf und zu geht. Aber nicht nur...
  • ZV macht sich selbstständig.... Beitrag #1
madc

madc

Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll.

Wenn ich den Motor starte habe ich das Problem, dass die ZV auf und zu geht.
Aber nicht nur einmal, sondern es hört sich so an als ob die ZV während des startens (nur dann) ein Dauersignal bekommt.

Hinzu kommt, dass es nur bei Temepraturen unter dem Gefrierpunkt passiert.
Und auch nur, wenn der Motor kalt ist.

Hat da jemand ne Idee. Ich wusste nicht einmal, dass das was miteinander zu tun hat. :oops:

EDIT: Um die Verwirrung zu vervollständigen.......er schließt nicht komplett, sondern immer nur teilweise. Also mal eine, mal zwei Türen. Ganz wie er lustig ist.

Thema:

ZV macht sich selbstständig....

ZV macht sich selbstständig.... - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Innenraumbeleuchtung blitzt ständig: Moin Moin alle miteinander, ich habe ein kleines Problem, dass mich völlig aus der Bahn wirft. Vor Weihnachten konnte ich meinen Passat B5 (3BG...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben