ZV Geht nicht richtig

Diskutiere ZV Geht nicht richtig im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meiner ZV ich muss den "Zuschließen" Taster an der Funkfernbedienung 3 mal drücken bis er Blinkt...
  • ZV Geht nicht richtig Beitrag #1
V

V6Fahrer

Hallo alle zusammen,

ich hab ein Problem mit meiner ZV

ich muss den "Zuschließen" Taster an der Funkfernbedienung 3 mal drücken bis er Blinkt

ich wollte ihn neu codieren nur ich kann nur die Fahrertür mit dem Schlüssel öffen/schließen sporadisch geht au mal alles

Passi: 3B Bj 2000. V6TDI 4Motion AKN

danke Schonmal für eure Hilfe

mfg V6Fahrer

• ZV Geht nicht richtig Beitrag #2
W

Wolle Gotha

Hallo,

also denke mal nicht das du ihn neu Codieren musst ......denn wenn es beim Dritten mal klappt ...nimmt er ja den Schlüssel (Code) an.

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Fernbedienung von der Zentralverriegelung ....da war es nur eine Schwache Batterie in der Fernbedienung.

Gruß Wolle

• ZV Geht nicht richtig Beitrag #3
I

Imo

moin moin,

ich weiß nicht ob es die Komfort-Schließen/Öffnen Funktion beim 3b schon gab, aber beim 3c kannst du im KI einstellen, dass beim ersten Öffnen nur die Fahrertür auf geht und danach erst der Rest des Autos.

• ZV Geht nicht richtig Beitrag #5
N

Nighthawk

Wenn ich die Situation bei mir betrachte würde ich sogar sagen dass es das Comforsteuergerät sein könnte. Hätte ich bei meinem auch nicht mit gerechnet, aber es funktionierte alles bis auf zu- und aufschließen. Beleuchtung, Anzeige im Kombiinstrument für geöffnete Tür usw.
Konnte die Schlüssel nicht neu Synchronisieren und auch VW hat es nicht geschafft die neu anzulernen. Steuergerät getauscht und schon funktionierte alles einwandfrei. Ich denke diese Möglichkeit solltest du nicht aus den Augen lassen wenn sonst keine Ursachen erkennbar sind.

• ZV Geht nicht richtig Beitrag #6
V

V6Fahrer

Auf und zuschließen geht ja ohne weiteres nur das zuschließen
erst nach dem 3 mal Drücken also bis er blinkt

• ZV Geht nicht richtig Beitrag #7
V

V6Fahrer

Problem besteht immernoch

• ZV Geht nicht richtig Beitrag #8
F

fleisch

Hast du denn mal nach dem Komfortsteuergerät geschaut?

• ZV Geht nicht richtig Beitrag #9
V

V6Fahrer

wie komm ich den da ran ?
wo es sitzt weiß ich ja , Fussraum Fahrerseite.

So richtig ?

Thema:

ZV Geht nicht richtig

ZV Geht nicht richtig - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
ZV Fahrertür öffnet erst beim 2.Druck: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich habe aufgrund der Undichtigkeit der Aggregatträger bei meinem 3BG die Fahrertür komplett eröffnet...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben