ZV geht nicht mehr über die Fernbedienung

Diskutiere ZV geht nicht mehr über die Fernbedienung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat TDI (BJ 2003) ein Problem mit der ZV. Angefangen hat es das ich sehr nahe mit der Fernbedienung an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZV geht nicht mehr über die Fernbedienung Beitrag #1
A

Airport

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Passat TDI (BJ 2003) ein Problem mit der ZV.

Angefangen hat es das ich sehr nahe mit der Fernbedienung an das Fahrzeug musste. Erst dachte ich das die Batterie einfach zu schwach ist aber auch ein Austausch der Batterie brachte keinen Erfolg. Mittlerweile kann ich das Fahrzeug gar nicht mehr über die FB schließen oder öffnen!

Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen :-( ?!!!

Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend

Stefan

• ZV geht nicht mehr über die Fernbedienung Beitrag #2
F

falo

KSG defekt.

Mikroschalter defekt/verschmutzt --> reinigen.

Platine im Schloß --> kalte Lötstellen. Kann man nachlöten

Alles hier zu finden.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZV geht nicht mehr über die Fernbedienung

ZV geht nicht mehr über die Fernbedienung - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
Standheizung tauschen, welche?: Servus zusammen. Zu Beginn, ich fahre einen Passat B6 Bj 2005, 2.0 TDI mit 140 PS. Der Wagen verfügt ab Werk über eine Webasto Thermo Top V...
Elektronische Parkbremse im MFA: Hallo liebe Gemeinde. Seitdem ich die Bremse an der HA gewechselt habe, begann sporadisch das Zeichen der elektronischen Parkbremse im MFA zu...
ZV FFB öffnet, schließt aber nicht: Moin ! Habe leider in keinem Forum hilfe zu meinem Problem gefunden, würde mich deshalb sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) Nun...
Oben