Zusatzheizung

Diskutiere Zusatzheizung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Woran merke ich ob mein Passi eine Zusatzheizung hat? Fahre einen 3BG 163 PS Bj. 6/04
  • Zusatzheizung Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Woran merke ich ob mein Passi eine Zusatzheizung hat?

Fahre einen 3BG 163 PS Bj. 6/04

• Zusatzheizung

Anzeige

Thema:

Zusatzheizung

Zusatzheizung - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Oben