Zusammenspiel TACHO mit RADIO und PFSE

Diskutiere Zusammenspiel TACHO mit RADIO und PFSE im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Morgen alle zusammen, habe eine Frage, habe einen Passat 3c B6 Variant BJ 2006 habe mir nun ein Tacho besorgt: 3AA920 880. Kann ich diesen...
  • Zusammenspiel TACHO mit RADIO und PFSE Beitrag #1
R

riu

Guten Morgen alle zusammen,

habe eine Frage, habe einen Passat 3c B6 Variant BJ 2006 habe mir nun ein Tacho besorgt: 3AA920 880. Kann ich diesen einfach so einbauen wie Alex es beschrieben hat? Oder muss ich noch ein Steuergerät tauschen? Kann ich den Tacho auch utzen obwohl ich das Radio habe welches zu sehen ist? (Welche Bezeichnung hat meins denn? :) ).
(Mein Tacho stand liegt immoment bei ca. 80tkm der neue hat 2tkm, wird mir der :) meinen Tachostand von meinen aktuellen auf den neuen mit übertragen? Da es ja nicht sogesehen manipuliert wird, und die KM nach untengeschreibt werden am neuen Tacho sondern nach oben)

Wollte dann wenn der Tacho einfach fertig ist, noch von meinem LOW FSE auf das Premium wechsel 5... STeuergerät liegt hier schon. Muss ich dazu zwingend das RNS 510 haben oder kann ich dieses auch mit meinem tätigen

Besten dank

RIU

P.S. hat einer Erfahrung mit dem Teil hier?
http://www.ebay.de/itm/VAG-K-CAN-US...00580221?pt=Elektrogeräte&hash=item3f0cf8ee7d

• Zusammenspiel TACHO mit RADIO und PFSE Beitrag #2
Seerosengieser

Seerosengieser

Und ich knüpfe mal an,
würd ebenfalls von FSE Low auf FSE Premium wechseln, habe allerdings schon das rcd510 nachgerüstet .Muss ich noch eine Verbindung zwischen radio und Telefoninterface herstellen, oder reicht das Premiuminterface , die Antennenverlängerung und das codieren zur richtigen Nutzung über das radio(vorher war rns300 verbaut)?

• Zusammenspiel TACHO mit RADIO und PFSE Beitrag #3
Henrik

Henrik

riu schrieb:
(Mein Tacho stand liegt immoment bei ca. 80tkm der neue hat 2tkm, wird mir der :) meinen Tachostand von meinen aktuellen auf den neuen mit übertragen?

Bin zwar kein Tacho/TechPro aber:
Ich behaupte, das kann der :) nicht, da AFAIK dieser das nur schafft wenn der Tacho im "Neu Modus" (heisst das noch so?) ist bzw. max. 100km drauf hat, ansonsten muss da jemand mit Ahnung und Ausrüstung für Tachos ran (ich denke Robin/ RMT Tuning kann da mehr zu sagen)

• Zusammenspiel TACHO mit RADIO und PFSE Beitrag #4
B

bronken

Seerosengieser schrieb:
Und ich knüpfe mal an,
würd ebenfalls von FSE Low auf FSE Premium wechseln, habe allerdings schon das rcd510 nachgerüstet .Muss ich noch eine Verbindung zwischen radio und Telefoninterface herstellen, oder reicht das Premiuminterface , die Antennenverlängerung und das codieren zur richtigen Nutzung über das radio(vorher war rns300 verbaut)?
Ja, das reicht umstecken, Antenne ran und codieren. Aber bitte kein Threadklau ;)

• Zusammenspiel TACHO mit RADIO und PFSE Beitrag #6
Robin

Robin

• Zusammenspiel TACHO mit RADIO und PFSE Beitrag #7
R

riu

Besten Dank :-D

naja anfragen kann man ja ;-)
werde mich heute oder Montag bei dir melden!

Robin schrieb:
riu schrieb:

Ja, ist eine schlechte Raubkopie vom alten K+Can Commander. Das Ding ist gut um richtig Schrott zu fabrizieren im Auto :twisted: :twisted: :twisted:

Den !"Hinweis"! mit dem ANTIVIERENPROGRAMM finde ich klasse!!! :lol: :lol: :lol: Die gecrackte Software haben nämlich .exe Datein die Trojaner beinhalten :cool: Viel Spass damit! :p ;)

• Zusammenspiel TACHO mit RADIO und PFSE Beitrag #8
Seerosengieser

Seerosengieser

recht herzlichen dank :)

Thema:

Zusammenspiel TACHO mit RADIO und PFSE

Zusammenspiel TACHO mit RADIO und PFSE - Ähnliche Themen

Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben