Zuheizer zur vollwertigen Standheizung

Diskutiere Zuheizer zur vollwertigen Standheizung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe ein Passat 3C 2.0 TDI mit Zuheizer. Möchte die zur vollwertigen Standheizung umrüsten. Reicht es dass ich da ein anderes Steuergerät...
  • Zuheizer zur vollwertigen Standheizung Beitrag #1
matze-pe

matze-pe

Hallo,
habe ein Passat 3C 2.0 TDI mit Zuheizer. Möchte die zur vollwertigen Standheizung umrüsten.

Reicht es dass ich da ein anderes Steuergerät von einer vollwertigen Standheizung verwende? Sodass ich die dann über meine MFA+ einstellen kann, oder über das Climabedienteil, die ich dann später nachkaufen würde.

mfg

• Zuheizer zur vollwertigen Standheizung Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi,

ja das kannst du so machen.

kannst aber auch einfach einen SH (gebraucht) kaufen, (an der am besten gleich die WaPu tauschen) und diese gegen deinen ZH tauschen. Um das STG zu tauschen muss der ZH so oder so raus.

Dann legste gleich noch eine Leitung in den Kofferraum für die T91.

Alex

Thema:

Zuheizer zur vollwertigen Standheizung

Zuheizer zur vollwertigen Standheizung - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera & Standheizung...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben