Zugstange gebrochen Tiptronic

Diskutiere Zugstange gebrochen Tiptronic im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, wollte mein schaltknauf demontieren jedoch ist mir dabei die zugstange gebrochen, weis jemand was mir jetzzt dass kosten wird ...
  • Zugstange gebrochen Tiptronic Beitrag #1
M

marco-bs

Hallo zusammen, wollte mein schaltknauf demontieren jedoch ist mir dabei die zugstange gebrochen, weis jemand was mir jetzzt dass kosten wird ?
Danke im voraus

• Zugstange gebrochen Tiptronic Beitrag #2
Henrik

Henrik

Wenns die Dinger so günstig in der Bucht gibt wie für den 3C und du keinen 4M hast 1-2Stunden Freizeit.

• Zugstange gebrochen Tiptronic Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

ne 4Motion Blende hab ich noch

• Zugstange gebrochen Tiptronic Beitrag #4
M

marco-bs

Dass problem ist ich kann es nicht selber reparieren da ich keine Bühne zu verfügung habe und es mir zu riskant ist dass ich schlussendlich mehr kaputt mache ... Die schaltung ist mir zu heikel... Wenn was schief läuft muss ich dass Fahrzeug abschleppen lassen bis zum Freundlichen und dann wirds gleich vieel teurer!!

Nein es ist kein 4motion...

• Zugstange gebrochen Tiptronic Beitrag #5
E

Excelsus

Die schaltkulisse ist ja nicht direkt mit dem Getriebe verbaut "meines Wissens nach" Sondern elektronisch mit Stecker. Die gibt's komplett inner Bucht für 30€ startgebot vom haendler.

Gruß

Thema:

Zugstange gebrochen Tiptronic

Zugstange gebrochen Tiptronic - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Oben