Zündung sichern

Diskutiere Zündung sichern im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute, vielleicht hat ja jemand ne Idee, oder hat es selber schon gemacht, oder oder oder. Ich bin am überlegen meine Zündung mit nem...
  • Zündung sichern Beitrag #1
madc

madc

Hey Leute,

vielleicht hat ja jemand ne Idee, oder hat es selber schon gemacht, oder oder oder.

Ich bin am überlegen meine Zündung mit nem Zahlencode oder einem Fingerabdruck zusätzlich zu sichern.

Im Detail stelle ich mir vor, ich steige ins Auto, steck den Schlüssel ins Schloss, mach von mir aus die Zündung an und dann muss ich den Code eingeben oder den Fingerabdruck um den Motor starten zu können.

So würde mir das schon gefallen, oder so ähnlich.

Jemand ne Idee ob das möglich ist, vielleicht auch ein bißchen anders im Ablauf.

Danke schonmal

• Zündung sichern Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
ja so etwas gibts aber leider ist das hier etwas falsch denn wenn du anfängst darüber zu reden wissen es dann alle die es nicht wissen sollten ;)

ich hab mir so etwas schon überlegt kannst dich ja mal per PN melden

• Zündung sichern Beitrag #3
madc

madc

Super mach ich.

@ADMIN Kann dann zu!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Zündung sichern

Zündung sichern - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Zündschlüssel dreht nicht/Lenkradschloss aktiv: Halli hallo liebe Mitmenschen, Ich hab ein Problem. Ich fahre einen Passat 3bg.. Fahrzeug Deteils: Passat 3bg Variant 101 PS / 1,9 TDI...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben