Zündspulen Werte?

Diskutiere Zündspulen Werte? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passatfans, Ich will meine Zündspulen mal checken weil ich Aussetzer hab könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich das machen und was die...
  • Zündspulen Werte? Beitrag #1
2

20vTurbo

Hallo Passatfans,

Ich will meine Zündspulen mal checken weil ich Aussetzer hab könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich das machen und was die Normalwerte sind?

Vielen Dank im Vorraus

Thema:

Zündspulen Werte?

Zündspulen Werte? - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Oben