Zündschlossprobleme?

Diskutiere Zündschlossprobleme? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich hab bei meinem CC (bj 09/08) seit dem die batterie leer war ein problem, vermutlich mit dem Zündschloss. Meine elektrischen sitze...
  • Zündschlossprobleme? Beitrag #1
C

CCR36

Hallo, ich hab bei meinem CC (bj 09/08) seit dem die batterie leer war ein problem, vermutlich mit dem Zündschloss.
Meine elektrischen sitze lassen sich seit dem nicht mehr verstellen wenn kein schlüssel im Zündschloss ist oder fahren nicht beim öffnen der Tür in ihre gespeicherte position zurück.
Beim ausschalten des Motors geht sofort das Radio aus und die elektische Bremse zieht sich an. Vorher ging das Radio erst aus, nach dem ich den Schlüssel (KESSY) komplett in die endposition gezogen hab.
Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon mal oder weiß wer was es sein könnte???

MfG Martin

• Zündschlossprobleme? Beitrag #4
C

CCR36

Waren viele Fehler drauf weil die Batterie ja leer war.
Hab heut festgestellt das wenn ich mit dem Schlüssel alle Scheiben und Schiebedach aufmachen will nur die Fahrerscheibe aufgeht.
Muss ich da vllt einfach nur wieder irgendwas anlernen oder kann es vllt an einem Steuergerät liegen was defek ist?
Sicherungen hab ich auch schon alle überprüft. sind alle OK.

Thema:

Zündschlossprobleme?

Zündschlossprobleme? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben