Zündschloß mit Antippfunktion?

Diskutiere Zündschloß mit Antippfunktion? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, beim A4 gibt es ja so ein ähnliches Schloß. Man steckt nur den Schlüssel rein und tippt ihn kurz an. Angelassen wird der Motor dann von der...
  • Zündschloß mit Antippfunktion? Beitrag #1
Z

ZaHackn

Hi,

beim A4 gibt es ja so ein ähnliches Schloß. Man steckt nur den Schlüssel rein und tippt ihn kurz an. Angelassen wird der Motor dann von der Elektronik. Kann man so was nachrüsten? Hat der B7 sowas?

Danke!

Thema:

Zündschloß mit Antippfunktion?

Zündschloß mit Antippfunktion? - Ähnliche Themen

Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben