Zündkerzenstecker Passat Variant

Diskutiere Zündkerzenstecker Passat Variant im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo und herzliche Grüße an alle. Meine Frage mag albern klingen, aber ich habe trotz Suche nicht wirklich verwertbares gefunden: Wie bekomme ich...
  • Zündkerzenstecker Passat Variant Beitrag #1
G

Gast21453

Gast
Hallo und herzliche Grüße an alle.
Meine Frage mag albern klingen, aber ich habe trotz Suche nicht wirklich verwertbares gefunden:
Wie bekomme ich die Zündkerzenstecker ab, wenn ich nicht das Super-Duper-Zündkerzenstecker-Spezialwerkzeug von VW habe?
Ich finde es einfach echt übertrieben, mir so ein Ding zu besorgen, nur weil ich mal gucken will, wie die ZKs aussehen!
Bei meinem Passi ist alles ziemlich zugebaut, da LPG.
Irgendwelche Tipps?

• Zündkerzenstecker Passat Variant

Anzeige

• Zündkerzenstecker Passat Variant Beitrag #3
G

Gast21453

Gast
Ah, ja, das sieht ganz gut aus....vielleicht habe ich sowas in der Art ja schon im Werkzeugkasten. Wenn nich werd ich mir sowas zulegen. Ohne geht das nicht. Es gibt da nämlich so ein Ruckeln, wie da:http://www.sured.info/autod/38.html etwa in der Mitte beschrieben, und es wird immer schlimmer...

• Zündkerzenstecker Passat Variant Beitrag #4
G

Gast21453

Gast
Es ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber da ich mich immer ärgere, wenn in Foren angefragt, aber dann nicht berichtet wird, was draus geworden ist, hier noch mein abschließendes Statement: Ich habe mir so eine Langbeck-Zange gekauft, und konnte die Stecker damit auch abziehen (trotzdem noch mit Schwierigkeite und ziemlich Gewalt....). Allerdings kann man einige nicht am Metallteil kriegen, und muss am Gummiteil des Stecker ziehen -> suboptimal! Aber es geht.

Thema:

Zündkerzenstecker Passat Variant

Zündkerzenstecker Passat Variant - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
verschollenes telefonmenü in der MFA: hallo, ich bin seit 2wochen besitzer eines passat(ersttäter) variants. und soweit super mit dem wagen zufrieden. bei der probefahrt erklärte mir...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Gebrauchtwagenkauf Passat 3BG 4motion: Hallo zusammen, nachdem ich gestern Abend mehrere Stunden die Suche gequält habe, möchte ich doch noch einmal einen Beitrag zu diesem Thema...
Passat Variant und W8 Felgen Typ Madras TÜV-Eintrag: Hallo Leute Also zunächst mal, Asche auf mein Haupt, wenn ich hier was Frage, was ich auch hätte hier irgendwo anders finden können. Aber ich...
Oben