Zündkerzen?

Diskutiere Zündkerzen? im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Ich habe einen Passat B3 35i und bin mir nicht sicher welche Zündkerzen ich bestellen soll. Sie wurden ca. 4 Jahre nicht gewechselt. Habt ihr...
  • Zündkerzen? Beitrag #1
P

PassatChris1983

Ich habe einen Passat B3 35i und bin mir nicht sicher welche Zündkerzen ich bestellen soll.
Sie wurden ca. 4 Jahre nicht gewechselt.
Habt ihr einen konkreten Tip welche -günstigen- Zündkerzen ich einbauen muss, bzw. ob ich sie wechseln muss?
Danke, Chris

• Zündkerzen?

Anzeige

• Zündkerzen? Beitrag #2
W

Wendlaender

Ich gehe davon aus das sich Dein Problem inzwischen erledigt hat.
Aber Du solltest in der Zukunft bei ähnlichen Problemen immer dabei schreiben um welchen Motor es sich handelt.

Thema:

Zündkerzen?

Zündkerzen? - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Oben