Zündkabel VR5

Diskutiere Zündkabel VR5 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir einer sagen ob ich die neueren Zündkabel, die mit der Schlaufe zum ziehen, 1 zu 1 gegen die alten ohne die Ziehhilfe tauschen kann?
  • Zündkabel VR5 Beitrag #1
Honk

Honk

Kann mir einer sagen ob ich die neueren Zündkabel, die mit der Schlaufe zum ziehen, 1 zu 1 gegen die alten ohne die Ziehhilfe tauschen kann?

• Zündkabel VR5 Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Bei meinem BORA V5 hab ich die 1 zu 1 gegen die MIT Ziehhilfe tauschen können.
( nachdem einer abgerissen war. )

Dann sollte andersrum auch gehn.

Aber wozu willst du die ohne Ziehhilfe ?
Willste deine Kabel abreißen ?

• Zündkabel VR5 Beitrag #3
Honk

Honk

Nee ich hab die ohne und habe hier nen Satz mit Ziehhilfe rumliegen.

Bei einem meiner Kabel ist die Ummantelung eingeritzt und da wollt ich die tauschen.

Na wenn das geht ist ja super.

• Zündkabel VR5 Beitrag #4
D

Dimix

geht auch ohne^^ mit z.b. ner zange die vorne an der spitze rund ist um das kerzenkabel richtig zu greifen.

Thema:

Zündkabel VR5

Zündkabel VR5 - Ähnliche Themen

Motor springt sporadisch nicht an: Hallo mein passat 1.6 bj 2000 ALZ springt sporadisch nicht an erst nach langen Orgeln. Habe schon gewechselt Zündkerzen Zündspule Zündkabel Weiß...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben