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Dieselino
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Hallo Ihr Experten,
bin gerade 38 km Landstrasse
mit meinem bekloppten 2,0 TDI (CBAB 140 PS / 74000km / 2009) flott gefahren.
Volle Leistung. Kühlwasseranzeige 90°.
Zurück in der Tiefgarage läuft der Lüfter nach, o.k.,
aber das Tagfahrlicht, Lichtschalter off, blinkt: 3Sekunden an / 3Sekunden aus; u.s.w..
Schaue auf die Uhr, Lüfter läuft und läuft, leide mit meiner Batterie.
Nach ca. 10 Minuten ist der Spuk endlich vorbei.
Öffne Motorhaube, Kühlwasserschläuche mässig heiss,
Auffällig: Rohr von AGR-Kühler zum AGR-Ventil ist eiskalt!
Mein "Freundlicher" hat erst gestern diverse Fehlereinträge,
z.B. Magnetumschaltventil Leitungsunterbrechung
und unplausibles Signal am Ladedrucksteller festgestellt.
Muss nächste Woche deshalb wieder hin. Wüsste aber schon gerne
selber etwas, damit wenigstens einer was weiss.
Vielen vielen Dank
Gruss Dieselino
bin gerade 38 km Landstrasse
mit meinem bekloppten 2,0 TDI (CBAB 140 PS / 74000km / 2009) flott gefahren.
Volle Leistung. Kühlwasseranzeige 90°.
Zurück in der Tiefgarage läuft der Lüfter nach, o.k.,
aber das Tagfahrlicht, Lichtschalter off, blinkt: 3Sekunden an / 3Sekunden aus; u.s.w..
Schaue auf die Uhr, Lüfter läuft und läuft, leide mit meiner Batterie.
Nach ca. 10 Minuten ist der Spuk endlich vorbei.
Öffne Motorhaube, Kühlwasserschläuche mässig heiss,
Auffällig: Rohr von AGR-Kühler zum AGR-Ventil ist eiskalt!
Mein "Freundlicher" hat erst gestern diverse Fehlereinträge,
z.B. Magnetumschaltventil Leitungsunterbrechung
und unplausibles Signal am Ladedrucksteller festgestellt.
Muss nächste Woche deshalb wieder hin. Wüsste aber schon gerne
selber etwas, damit wenigstens einer was weiss.
Vielen vielen Dank
Gruss Dieselino