A
APNorth
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Bin grad an meinem zweiten Passat, ein 2.8 V6 4Motion Kombi.
Herrliches teil.
Aber genau so wie mit meinem ersten (1.9 4Motion) ist das erste der Kupplung die es aufgibt.
Bei der TDI habe ich den mal ersatzen lassen für etwa 1100.
Jetzt war ich in dei Werkstatt mit dem v6... da wird dann geredet vom ZMS und reparatur startet bei €2000?
Verstehe es nicht ganz... wann der Mechaniker dann das auto hört meint er, das hat eine normale kupplung. Kein ZMS.
Also ich komme gar nicht mehr raus... was für eine Kupplung steckt jetzt im 2.8 V6 4Motion?
Starres oder ZMS?
Ist dat echt €2000 zum austauschen?
Besten Dank...
Bin grad an meinem zweiten Passat, ein 2.8 V6 4Motion Kombi.
Herrliches teil.
Aber genau so wie mit meinem ersten (1.9 4Motion) ist das erste der Kupplung die es aufgibt.
Bei der TDI habe ich den mal ersatzen lassen für etwa 1100.
Jetzt war ich in dei Werkstatt mit dem v6... da wird dann geredet vom ZMS und reparatur startet bei €2000?
Verstehe es nicht ganz... wann der Mechaniker dann das auto hört meint er, das hat eine normale kupplung. Kein ZMS.
Also ich komme gar nicht mehr raus... was für eine Kupplung steckt jetzt im 2.8 V6 4Motion?
Starres oder ZMS?
Ist dat echt €2000 zum austauschen?
Besten Dank...