ZKD Wechsel-Kosten?? Zahnriemen auch wechseln??

Diskutiere ZKD Wechsel-Kosten?? Zahnriemen auch wechseln?? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich muß bei meinem Passat 1,9TDI ATJ die ZKD wechseln. Was habt Ihr für den Wechsel bezahlt?? der freundliche will hier ca. 800€ haben. in...
  • ZKD Wechsel-Kosten?? Zahnriemen auch wechseln?? Beitrag #1
D

djkasmic

Ich muß bei meinem Passat 1,9TDI ATJ die ZKD wechseln.

Was habt Ihr für den Wechsel bezahlt??

der freundliche will hier ca. 800€ haben. in einer freien werkstatt hingegen kostet es mich nur 650€.

Wo würdet Ihr es machen lassen??
und würdet Ihr den Riemen auch mitmachen lassen??
Hab 140tkm gelaufen und der Riemen ist bei 90tkm gewechselt worden.

Thema:

ZKD Wechsel-Kosten?? Zahnriemen auch wechseln??

ZKD Wechsel-Kosten?? Zahnriemen auch wechseln?? - Ähnliche Themen

Passat 3b zahnriemen wechsel unbekannt: Hallo bin neu hier Ich habe mir einen passat 3b variant von 98 mit 1,6 und 150000 km gekauft. Leider ist der letzte zahnriemen wechsel nich...
Die Leidensgeschichte meines Allrads: Nun habe einen passat vererbt bekommen. Das Sprichwort geschenkt ist noch zu teuer trifft voll bei mir zu :evil: Ich hatte im November -Dezember...
zahnriemen und kette nockenwelle?: hallo, ich habe mittlerweile 180td.km im passat 3B 1,8T AEB,davon schon 30td. auf LPG mit Vialle LPI was aber nicht der springende Punkt jetzt...
Fahrzeug fährt sich unsicher... bricht aus: hey ho jetzt stelle ich mal paar fragen:) hab so kleines problem mit meinen 3b VW variant (85KW ez 99 160TKM) hab hier schon mal über mein...
Oben