M
massaschlock
Hallo und Grüß Gott miteinander!
Seit einer Woche bin ich Besitzer eines Passat Variant 3C 2,0 TDI Comfortline mit DPF, 125 kW, DSG, MFA Plus, RCD300, Multifunktionslenkrad, Parkpilot, Xenon, etc.
Im Vergleich der Nutzung zum Vorgängermodell, was ich bis zum Donnerstag letzter Woche noch hatte, konnte ich problemlos meine elektrische Kühlbox im Kofferraum verwenden.
Diese hat einen Spannungswächter und hat sich in den letzte 3 Jahren bewährt.
Nun ist es wohl so, daß beim neuen Passat die Steckdosen erst in Verbindung mit Zündung funktionieren.
Das finde ich leider sehr ungeschickt.
Da ich viel fahre (Außendienst) sind meine Getränke nun warm und den Laptop mit Netzteil kann ich nur bei Zündung verwenden,
so daß ich die Klima ausschalten muß und das automatische Tagfahrlicht auch.
Kann man das umprogrammieren?
Noch eine weitere Frage:
Bei Memorysitzen, die ich nicht habe, kann man einstellen, daß im Rückwärtsgang der Beifahreraußenspiegel in eine zuvor gespeicherte Position fährt.
Ist das auch programmierbar, ohne das man diese Memoryfunktion hat?
Danke vorab für Eure Hilfe!
Gruß,
Alex
Seit einer Woche bin ich Besitzer eines Passat Variant 3C 2,0 TDI Comfortline mit DPF, 125 kW, DSG, MFA Plus, RCD300, Multifunktionslenkrad, Parkpilot, Xenon, etc.
Im Vergleich der Nutzung zum Vorgängermodell, was ich bis zum Donnerstag letzter Woche noch hatte, konnte ich problemlos meine elektrische Kühlbox im Kofferraum verwenden.
Diese hat einen Spannungswächter und hat sich in den letzte 3 Jahren bewährt.
Nun ist es wohl so, daß beim neuen Passat die Steckdosen erst in Verbindung mit Zündung funktionieren.
Das finde ich leider sehr ungeschickt.
Da ich viel fahre (Außendienst) sind meine Getränke nun warm und den Laptop mit Netzteil kann ich nur bei Zündung verwenden,
so daß ich die Klima ausschalten muß und das automatische Tagfahrlicht auch.
Kann man das umprogrammieren?
Noch eine weitere Frage:
Bei Memorysitzen, die ich nicht habe, kann man einstellen, daß im Rückwärtsgang der Beifahreraußenspiegel in eine zuvor gespeicherte Position fährt.
Ist das auch programmierbar, ohne das man diese Memoryfunktion hat?
Danke vorab für Eure Hilfe!
Gruß,
Alex