Zigarettenanzünder Beleuchtung

Diskutiere Zigarettenanzünder Beleuchtung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute,Wollte bei mir die Birne wechseln weil sie kapuut is nun meine Frage wie bekomme ich den aschenbecher da raus um an die Birne...
  • Zigarettenanzünder Beleuchtung Beitrag #1
S

=SEVE=3C

Hi Leute,Wollte bei mir die Birne wechseln weil sie kapuut is nun meine Frage wie bekomme ich den aschenbecher da raus um an die Birne ranzukommen.
Hab mich schon blöd danch gesucht keien r konnte helfen ...
Aber vielleicht ihr???? :wiejetzt:

• Zigarettenanzünder Beleuchtung Beitrag #2
P

Passat2go

Hi
Du musst den Aschenbecher raus nehmen und die zwei Torx schrauben lösen aber bevor du ihn raus nimmst musst du nochdie Blende von der Schaltung abnehmen.

• Zigarettenanzünder Beleuchtung Beitrag #3
S

=SEVE=3C

ja soweit hab ich schon alles ab gehabt .Aber das stört trotzdem noch was von der Mittelkons.und das kann es ja nich sein das man die ganze konsole aubauen muß um eine Birne zu wechseln..

• Zigarettenanzünder Beleuchtung Beitrag #4
D

dirk11

Hi Leute,

bei meinem Passat Variant R-Line, MJ und BJ 2010, funktioniert die Zigarettenanzünder-Beleuchtung nicht mehr (der rote Ring um den Zig-Anzünder).
Ist das etwa noch eine klassische Glühbirne? Wenn ja, kann mir netterweise jemand sagen, was für eine das ist und vor allem, wie man die bei meinem MJ wechselt?

Thema:

Zigarettenanzünder Beleuchtung

Zigarettenanzünder Beleuchtung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Fensterheberschalter Beleuchtung defekt: Hallo Freunde, ich habe seit ein paar Tagen einen Passat 1.8T Variant von 12/98 und gleiche eine Frage an euch: Leider konnte ich in der Suche...
Erstes "Hallo": Ich wollte mich zunächst einmal kurz vorstellen, da ich seit heute neu im Forum bin. Ich habe mir nun einen neuen Passat zugelegt (EZ 07/2011)...
Oben