Ziegarettenanzünder mit wenig Leistung?

Diskutiere Ziegarettenanzünder mit wenig Leistung? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe ein Problem vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Wollte heute mein IPhone Ladegerät an den vorderen Zigarettenanzünder...
  • Ziegarettenanzünder mit wenig Leistung? Beitrag #1
C

c00p3r

Hallo,
habe ein Problem vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Wollte heute mein IPhone Ladegerät an den vorderen Zigarettenanzünder anschließen. Nach mehrmaligem Versuch... nichts.
Zweiter Versuch um auszuschließen das, dass Ladegerät nicht Defekt ist den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole hinten genommen... geht.
Drauf hin habe ich versucht ob der Zigarettenanzünder selbst funktioniert. Nach ca. 1:30 min ist er rausgeploppt, mit einem ehr spärlichem Ergebnis. Warm... ja, aber eine Zigarette damit anzünden denke ich ehr nicht da es möglich war ohne Probleme die Glühwendel anzufassen ohne sich zu verbrennen. Womit ich bei der Frage ankomme, was kann das sein? Kann ein Zigarettenanzünder auch zu wenig Leistung bringen?

• Ziegarettenanzünder mit wenig Leistung? Beitrag #2
C

Confuso

Re: AW: Ziegarettenanzünder mit wenig Leistung?

Da sind eher die Kontakte nicht mehr so gut.
Entweder neuen oder vernünftig reinigen, die Anschlüsse auch überprüfen

• Ziegarettenanzünder mit wenig Leistung? Beitrag #3
C

c00p3r

Hallo,
danke für den super Tip. Habe den Zigarettenanzünder nun gereinigt und siehe da... Es geht alles wieder wunderbar.

Thema:

Ziegarettenanzünder mit wenig Leistung?

Oben