Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo an meinem Passat wenn ich die fernbedienung betätige öffnet sich die tür hinten nicht ! Kann sie aber auch nicht von innen öffnen ! Danke...
  • Zentralverriegelung Beitrag #1
T

twocutter71

Hallo
an meinem Passat wenn ich die fernbedienung betätige öffnet sich die tür hinten nicht !
Kann sie aber auch nicht von innen öffnen !
Danke für die hilfe

• Zentralverriegelung Beitrag #2
H

Horst

=> kaputt.

oder was willst du jetzt hören?

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben