Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo suche dringend eine Sendeeinheit für meinen Passat.Sie hat folgende Teilenr.1J0959753AH. Also falls einer von euch zufällig eine zu...
  • Zentralverriegelung Beitrag #1
T

tele

Hallo
suche dringend eine Sendeeinheit für meinen Passat.Sie hat folgende Teilenr.1J0959753AH.
Also falls einer von euch zufällig eine zu verkaufen hat.Würde mich über eine Antwort freuen.

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Oben