Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe bei meinem Passat Typ 3BG Bj.11.03. die Sendeeinheit für die Zentralverriegelung defekt.Wollte mir jetzt bei EBay einen kaufen.Hat...
  • Zentralverriegelung Beitrag #1
T

tele

Hallo
habe bei meinem Passat Typ 3BG Bj.11.03. die Sendeeinheit für die Zentralverriegelung defekt.Wollte mir jetzt bei EBay einen kaufen.Hat vieleicht einer ne Ahnung wo ich drauf achten muß?.

• Zentralverriegelung Beitrag #3
T

tele

Die alte hat 3 Tasten,aber wo finde ich denn die Teilenummer?.
Gruß Tele

• Zentralverriegelung Beitrag #4
K

kokse80

musst den funk ausklipsen aus dem vorderteil, ist seitlich im schacht wo den schlüssel reinklappst ein kleiner spalt und einfach mit einem 4mm schraubenzieher verdrehen dann gehts auseinand, und am funkteil stehts dann
mfg

ich hab einen 3 bg und hab die teilenummer 1J0 959 753 DA

so gehts auf.

da ist die teilenummer drauf

• Zentralverriegelung Beitrag #5
T

tele

Alles klar,hab sie gefunden.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
GRA ohne Funktion und Fehler B6 170PS BMR: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat B6 170PS BMR Handschalter Baujahr 2006 Modelljahr 2007. Dort will zum verrecken nicht der Tempomat...
Zentralverriegelung: Hallo erstmal an alle An meinem Passat funktioniert die Zentralverriegelung mit dem zweit Schlüssel nicht mehr. Das heißt! Ich kann den wagen...
Oben