Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, unser neuer Gebrauchter (3bg BJ 2003 / von Privat) hat seit ein paar Tagen die Angewohnheit beim Öffnen per Fernbedienung nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt Beitrag #1
T

topher

Hallo,

unser neuer Gebrauchter (3bg BJ 2003 / von Privat) hat seit ein paar Tagen die Angewohnheit beim Öffnen per Fernbedienung nur die Beifahrertür nicht zu Entriegeln. Wenn ich das Fahrzeug per Funk nochmal Zu- und dann Aufmache geht der Knopf sofort mit hoch. Anschließend funktioniert es wieder tadellos, aber nach ein paar Stunden stehen beginnt das Spiel wieder von vorne.

Öffnen per Schlüssel und Schalter in der Tür funktioniert immer.

Hätte vielleicht jemand eine Idee, wo ich meine Suche beginnen sollte.

Chris

• Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt Beitrag #2
F

falo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt

Zentralverriegelung Beifahrerseite spinnt - Ähnliche Themen

Reparatur Zentralverriegelung Beifahrerseite: Hallo liebe Community, da meine Zentralverriegelung gesponnen hat und die Reparatur mit 500-600 € bei VW für mich zu kostenintensiv war, wurde...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Türschloss öffnet, aber schließt nicht: Huhu, Ich habe bei meinem Passat 3b BJ97 Comfortline das Problem, dass ich die Fahrertür mit dem Schlüssel (so ein Richtiger ohne Funk ;) ) zwar...
Passat 3B Pinbelegung Stecker Türschloss vorne: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe ein Problem mit meiner ZV in meinen Passat 3B vom Baujahr 1999. Die ZV von der Beifahrertür spinnt. Wenn...
Passat Fernbedienung Autoschlüssel funktioniert nur teilweis: Hallo Leute, ich stehe vor einem Phänomen und bin ratlos (so wie auch 2 befreundete Automechaniker!). Ich habe meinen Passat 3C Variant wie üblich...
Oben