Zenec ZE-MC2000 und ZE-NA2000

Diskutiere Zenec ZE-MC2000 und ZE-NA2000 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); wer kann mir helfen? hat Zenec Radio ZE-MC2000 mit Navigation auch TMC funktion??? :) Danke
  • Zenec ZE-MC2000 und ZE-NA2000 Beitrag #1
M

musikroman

wer kann mir helfen?
hat Zenec Radio ZE-MC2000 mit Navigation auch TMC funktion??? :)

Danke

• Zenec ZE-MC2000 und ZE-NA2000

Anzeige

Thema:

Zenec ZE-MC2000 und ZE-NA2000

Zenec ZE-MC2000 und ZE-NA2000 - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben