zeigt her euren bösen blick

Diskutiere zeigt her euren bösen blick im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey leute zeigt mal her euren bösen blick beim passi will mir auch einen machen und brauche dafür noch paar gut anregungen also wenns geht mit...
  • zeigt her euren bösen blick Beitrag #1
M

moe*1

hey leute zeigt mal her euren bösen blick beim passi will mir auch einen machen und brauche dafür noch paar gut anregungen
also wenns geht mit bildchen

gruß moe*1

• zeigt her euren bösen blick

Anzeige

• zeigt her euren bösen blick Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Auch bei mir im Vorstellungsthread ersichtlich

• zeigt her euren bösen blick Beitrag #4
passat_3bg

passat_3bg

hab ich zwar selbst noch nicht aber ich habs mir mal gefaked wie ich es über den winter mache.

• zeigt her euren bösen blick Beitrag #5
normi-s6

normi-s6

Oh der Böse Blick vom alten Ford Mondeo ! ! ! :lol: :rofl:

Des schaut nu aber nich so prall aus.

Mach Dir lieber nen gescheiten Blick.

• zeigt her euren bösen blick Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Was isn da auf der Motorhaube drauf Sebastian?
Schaut aus wie Christl Stürmer +g+

• zeigt her euren bösen blick Beitrag #7
passat_3bg

passat_3bg

@ normi

das sagt gerade der, der scheinwerferblenden drauf hat!!!^^

mir gefällt die haubenverlängerung so!

• zeigt her euren bösen blick Beitrag #8
passat_3bg

passat_3bg

@ normi

das sagt gerade der, der scheinwerferblenden drauf hat!!!^^

mir gefällt die haubenverlängerung so!

@ steindl

nee das ist irgend eine aus dem inet... hat mal meine freundin gespeichert wegen der frisur^^

Thema:

zeigt her euren bösen blick

zeigt her euren bösen blick - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben