Zeichnung vom V6 Motor

Diskutiere Zeichnung vom V6 Motor im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibts irgendwo eine Art Explosionszeichnung vom 3B V6 Motor?
  • Zeichnung vom V6 Motor Beitrag #1
concept-x

concept-x

Gibts irgendwo eine Art Explosionszeichnung vom 3B V6 Motor?

• Zeichnung vom V6 Motor Beitrag #2
Lietzow

Lietzow

Hier, zieh dir das mal http://www.megaupload.com/?d=9RUOR4SZ
Da hat Geri mal was zusammen gestellt :D

Wozu brauchst du die Explosivzeichnung?
Hol dir doch nen kompletten V6 Motor den du dann einfach umhängst.
Das Basteln ist im Endeffekt auch nicht billiger !

Wenn du dann die Kopfdichtungen usw. neu machen musst, dann geht das auch alles ins Geld.

• Zeichnung vom V6 Motor Beitrag #3
concept-x

concept-x

DANKE für dein Link.
Naja mir gehts jetzt net unbedingt darum das es billiger wird.
Aber wenn ichs selber mach weis ich das der Motor überholt ist,wenn ich günstig ein bei Ebay schieß weiß ich am Ende auch net was er für Macken hat.
Außerdem durch Basteln lernt man sein Auto gut kenn ^^

• Zeichnung vom V6 Motor Beitrag #4
Lietzow

Lietzow

Das stimmt, allerdings kann auch viel verkehrt laufen :D
Kenne ich mitlerweile von meinen (diversen) Automatikgetriebe Bastelaktionen.

Eine Schraube verkehrt angezogen und schon 300 € in den Sand gesetzt :flop:

Aber jetzt weis ich wie es geht und hole mir durch "know how" das Geld zurück :cool:

Thema:

Zeichnung vom V6 Motor

Zeichnung vom V6 Motor - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
G28 am AHL Motor wechseln: Moin zusammen! Ich habe leider ein Problem: Mein Passat B5 Variant (von 1998, knapp 170k km) "stockt" bei der Fahrt oder geht auch mal aus. Das...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben