Zahnrimenwechsel bei 1,8t

Diskutiere Zahnrimenwechsel bei 1,8t im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo kann mir jemand sagen wann bei ein passat 3bg 1,8t der zahnriemwechsel fällig ist? was kostet der spaß bei vw? mfg christian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahnrimenwechsel bei 1,8t Beitrag #1
C

Christian 3BG

hallo

kann mir jemand sagen wann bei ein passat 3bg 1,8t
der zahnriemwechsel fällig ist?

was kostet der spaß bei vw?

mfg christian

• Zahnrimenwechsel bei 1,8t Beitrag #2
Robin

Robin

Alle Infos zu Wechselintervallen wurde schon mal durchgekaut. Versuch doch mal über die Suche was zu finden.

• Zahnrimenwechsel bei 1,8t Beitrag #3
eiswuerfel

eiswuerfel

@ christian 3bg

wann: steht im serviceheft.

was es kostet: am besten bei zwei drei werkstädten einen kostenvoranschlag holen.

und bitte vorher suche einschalten.

frohe ostern

gruß mario

• Zahnrimenwechsel bei 1,8t Beitrag #4
Marco

Marco

@ Christian 3BG

Gugst Du u.a. HIER. (9. Beitrag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnrimenwechsel bei 1,8t

Zahnrimenwechsel bei 1,8t - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben