Zahnriemenwechselintervall 3bg 1,9er Tdi

Diskutiere Zahnriemenwechselintervall 3bg 1,9er Tdi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Huhu Jungs! Ich weiß das diese Frage wahrscheinlich ständig kommt aber Google konnte mir keine genaue Auskunft diesbezüglich geben und die...
  • Zahnriemenwechselintervall 3bg 1,9er Tdi Beitrag #1
F

frolleinr

Huhu Jungs!
Ich weiß das diese Frage wahrscheinlich ständig kommt aber Google konnte mir keine genaue Auskunft diesbezüglich geben und die Suchfunktion hier war och nich erfolgreich... :roll:
Also..
Ich will mir vllt n Passat zulegen. Ist n 3bg BJ 03/2005 1,9er Tdi mit 110ps. Bei wie viel Km liegen da die Wechselintervalle?

Lg und vielen Dank schonmal im vorraus! :)

• Zahnriemenwechselintervall 3bg 1,9er Tdi Beitrag #3
F

frolleinr

Hab mjch auch schon drüber gewundert. Steht aber eben so in der Verkaufsanzeige... ich frag morgen mal nach.

Thema:

Zahnriemenwechselintervall 3bg 1,9er Tdi

Zahnriemenwechselintervall 3bg 1,9er Tdi - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
V6 tdi ESD auf 1.9 tdi Passat 3BG bj04: tach ! bin neu hier und vorerst mal sorry wenn ich iwo iwas falsch geposted hab oder ähnliches kann nicht genau heraus lesen ob die sache mit w8...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Oben