Zahnriemenwechsel-Intervalle ?

Diskutiere Zahnriemenwechsel-Intervalle ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Fahre einen Passat 1.6 l Bj. 1997 , der Zahnriemen wurde bei 130000tkm gewechselt. Nun hat er 221000tkm. Muss er nun wieder gewechselt...
  • Zahnriemenwechsel-Intervalle ? Beitrag #1
P

Passatnewcomer

Hallo

Fahre einen Passat 1.6 l Bj. 1997 ,
der Zahnriemen wurde bei 130000tkm gewechselt. Nun hat er 221000tkm. Muss er nun wieder gewechselt werden oder erst bei 260000tkm ?

Thema:

Zahnriemenwechsel-Intervalle ?

Zahnriemenwechsel-Intervalle ? - Ähnliche Themen

Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Rasseln im Leerlauf in Fahrstufe D/R: Hallo, bei meinem Passat 2.0TDI BJ 2018 mit 7 Gang DSG tritt folgendes Geräusch im Leerlauf ein, aber nur wenn ich D/R eingelegt habe: Habe...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Oben