Zahnriemenabdeckung unten?

Diskutiere Zahnriemenabdeckung unten? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, Ich habe eine 3gb 1.9tdi und würde gerne den Zahnriemenschutz / Zahnriemenabdeckung auf dem Bild tauschen da die sich auflöst...
  • Zahnriemenabdeckung unten? Beitrag #1
M

McAwesome

Hallo zusammen,
Ich habe eine 3gb 1.9tdi
und würde gerne den Zahnriemenschutz / Zahnriemenabdeckung auf dem Bild tauschen da die sich auflöst. Weiss einer wie die sich genau schimpft oder hat sogar ne Teilenummer?

LG

Anhänge

• IMG20230813170211.jpg
    IMG20230813170211.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Zahnriemenabdeckung unten?

Zahnriemenabdeckung unten? - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
3bg 2.0tdi auf 1.9tdi umbauen möglich?: Moin Jungs und Mädels. Ich Fahre normalerweise ein Passat 3bg mit dem 2.0tdi 136PS MKB=BGW. Soweit so gut, leider ist mir letztes Jahr im Oktober...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben