W
Wanderer
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Forumianer,
zum Zahnriemenwechsel und so habe ich nun eine Menge in Euren Beiträgen
gelesen und bei meinem Passat 3B 1,8 TDI, Bj. 04.1998 / km 174.800 ist
er nun auch fällig. Gleichzeitig Ölwechsel und TÜV und AU. Außerdem ist ein
Keilriemen (Kerben- oder Fugenkeilriemen???) der Klimaanlage verschwunden.
Der soll auch ersetzt werden.
FRAGE: Alles zusammen für 700 Euro bei einer freien all-round-Meisterwerkstatt.
Ist das im Rahmen oder muss/kann man da was runterhandeln?
Die Kleinigkeit daneben ist die Batterie im Schlüssel, die ist leer.
Wenn ich die ersetze muß ich das was resetten ?? oder schließt das Auto wie immer
einfach auf und zu.
Bin nicht so ganz mit der automobilen Welt und Sprache bewandert, deshalb Nachsicht
mit mir. Danke für Eure Hilfe, liebe Spezialisten !!
Wanderer
zum Zahnriemenwechsel und so habe ich nun eine Menge in Euren Beiträgen
gelesen und bei meinem Passat 3B 1,8 TDI, Bj. 04.1998 / km 174.800 ist
er nun auch fällig. Gleichzeitig Ölwechsel und TÜV und AU. Außerdem ist ein
Keilriemen (Kerben- oder Fugenkeilriemen???) der Klimaanlage verschwunden.
Der soll auch ersetzt werden.
FRAGE: Alles zusammen für 700 Euro bei einer freien all-round-Meisterwerkstatt.
Ist das im Rahmen oder muss/kann man da was runterhandeln?
Die Kleinigkeit daneben ist die Batterie im Schlüssel, die ist leer.
Wenn ich die ersetze muß ich das was resetten ?? oder schließt das Auto wie immer
einfach auf und zu.
Bin nicht so ganz mit der automobilen Welt und Sprache bewandert, deshalb Nachsicht
mit mir. Danke für Eure Hilfe, liebe Spezialisten !!
Wanderer