Zahnriemen + Kupplung wechseln

Diskutiere Zahnriemen + Kupplung wechseln im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Re: Zahnrieme + Kupplung wechseln Man hat nur eine bestimmte Anzahl an "n´s" frei wenn man von Österreich nach Deutschland schreibt :lol: :lol:
  • Zahnriemen + Kupplung wechseln Beitrag #21
captainfantastic

captainfantastic

Re: Zahnrieme + Kupplung wechseln

falo schrieb:
Ich schenke dir tausende n's ... dein Zahnrieme geschreibe geht mir tierisch auf den Sack!

n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n n ... nimm dir alle :lol:

Man hat nur eine bestimmte Anzahl an "n´s" frei wenn man von Österreich nach Deutschland schreibt :lol: :lol:

Thema:

Zahnriemen + Kupplung wechseln

Zahnriemen + Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Starkes Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen: Hi alle. Nach dem Zahnriemenwechsel habe ich immer wieder dieses Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen. Ich höre das ab 1500 Umdrehungen bis 2000...
Zms oder Ems?: Hallo Leute, Fahre einen 3BG Software optimiert auf ca. 180 ps und 400 nm. Mein Zms fängt jetzt an zu ruckeln ab ca. 1500 bis ca. 2000 u/min. Im...
Oben