Zahnriemen fällig

Diskutiere Zahnriemen fällig im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Vw möchte 450€ für einen wechsel. Ist der Preis normal? Er meinte auch das dann auch die Wasser pumpe mitgemacht wird.
  • Zahnriemen fällig Beitrag #1
M

mitgeschmack

Hallo!

Vw möchte 450€ für einen wechsel. Ist der Preis normal? Er meinte auch das dann auch die Wasser pumpe mitgemacht wird.

• Zahnriemen fällig Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

Preis ist normal, ebenso das die Wapu mit Neu sollte, da durch den neuen Riemen die Pumpe neue Spannung bekommt und in 80% diese dann undicht wird, beim B5 muss dafür dann die Front in Servicestellung also zahlst den Spaß dann nochmal

Thema:

Zahnriemen fällig

Zahnriemen fällig - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Zahnriemen: Hallo zusammen, Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015. Gelaufen 195.000 km. Nach der Demontage...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Oben