Zahnriemen 1.9 TDI

Diskutiere Zahnriemen 1.9 TDI im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, beim 1.9 TDI, AVF, Bj. 2001, den Zahnriemen von der alten Version mit hydraulischer Spannrolle auf die neue...
  • Zahnriemen 1.9 TDI Beitrag #1
R

RonnyMX

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist, beim 1.9 TDI, AVF, Bj. 2001, den Zahnriemen von der alten Version mit hydraulischer Spannrolle auf die neue Version mit automatischer Spannrolle umzubauen?
Schon mal Danke für alle Antworten und viele Grüße

• Zahnriemen 1.9 TDI Beitrag #2
Robin

Robin

Was ist denn eine "automatische Spannrolle"???

Ich kenne nur Hydraulisch gespanntes und Reibgedämpftes System? :?

• Zahnriemen 1.9 TDI Beitrag #3
R

RonnyMX

Dann wohl das reibungsgedämpfte System :)

• Zahnriemen 1.9 TDI Beitrag #4
Robin

Robin

Keine Ahnung.
Ohne Infos zum Wagen wie zb FIN und Motornummer, wird das schwer zu erraten sein.
Würde aber vermuten, nein.

Thema:

Zahnriemen 1.9 TDI

Zahnriemen 1.9 TDI - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Zahnriemen: Hallo zusammen, Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015. Gelaufen 195.000 km. Nach der Demontage...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben