Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XS CarNight BLACK & WHITE 27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr
Diskutiere XS CarNight BLACK & WHITE 27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: XS CarNight BLACK & WHITE 15.06.2013 Messe DRESDEN ab 20
soll ich eigentlich mitm Polo oder mitm Passi kommen?
Re: XS CarNight BLACK & WHITE 15.06.2013 Messe DRESDEN ab 20
Die Görlitzer sind auch dieses Jahr wieder dabei.
Helen, Ich und ein Kumpel kommt noch mit. Ingo war auch letztes Jahr schon dabei. Einige kennen ihn vielleicht noch vom Vortreffen. Der nett anzusehende Peugeot 207 LeMans.
Stellvertretend soll ich auch noch für Marco ein Okay geben
XS CarNight BLACK & WHITE 27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr Beitrag #54
Claudius
Ja habt ihr ja schon mitbekommen.
Also die Parkwiese ist voll und die Pegel steigen in den nächsten Tagen noch weiter...
Also die Wiese wird zur XS auch nicht trocken sein meiner Ansicht, wenn dann eher ein Matschfeld.
Momentan fällt für mich die XS "ins Wasser".
XS CarNight BLACK & WHITE 27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr Beitrag #55
Ich würde es auch eher spontan entscheiden.
Ich denke da dürfte es größere Probleme geben, dass alle Autos einen Parkplatz bekommen.
Soweit ich mich erinnern kann, war in der näheren Umgebung keine weitere Möglichkeit.
EDIT:
Ich hab die XS Jungs gerade mal angeschrieben ob sie eventuell nen Ausweichplan haben.
XS CarNight BLACK & WHITE 27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr Beitrag #56
L
LessIsMore
lasst uns doch erstmal wie gewohnt planen...in 2 Wochen sollten die gröbsten Probleme vor Ort gelöst sein.
Im Berliner Thread läuft die Planung für die Berliner Crew
XS CarNight BLACK & WHITE 27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr Beitrag #57
Re: AW: XS CarNight BLACK & WHITE 15.06.2013 Messe DRESDEN a
Das hoffe ich mal ganz stark, naechstes we hab ich eigentlich keine zeit.
XS CarNight BLACK & WHITE 27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr Beitrag #59
Claudius
Ich hoffe auch auf Verschieben, habe den Samstag auch keine Zeit, nach guter Stimmung ist mir bei dem was da vor Ort kaputt ist auch nicht... .
Es wäre optimal für die die ein Hotel gebucht haben, das sie kostenlos umbuchen könnten.
XS CarNight BLACK & WHITE 27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr Beitrag #60
M
Micha
10 Years XS-CarNight / Code Red / Pfingstsonntag 27.05.2012: 10 Years XS-CarNight / Code Red
Pfingstsonntag 27. Mai 2012
20.00 Uhr / Messe Dresden
German Hall / Drift-Area / 1000 V.I.P.´s (Anmeldung ab...
Forumstreffen 2005: Wir (die Moderatoren) haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein größeres Forumstreffen zu veranstalten. Da es aus organisatorischen...
1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend: Anläßlich des ersten Geburtstags des Forums laden wir (da ja nun draußen nicht so angenehm ist) zum Bowlingabend in gemütlicher Runde ein. Wir...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!