XS-CarNight 2005 in Dresden

Diskutiere XS-CarNight 2005 in Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wer hat interesse an besagter XS-CarNight teilzunehmen. Also drin zu stehen mit seinem Wägelchen!? Könnten dann eine Ecke bilden.
  • XS-CarNight 2005 in Dresden Beitrag #1
C

Christian

Wer hat interesse an besagter XS-CarNight teilzunehmen. Also drin zu stehen mit seinem Wägelchen!? Könnten dann eine Ecke bilden.

• XS-CarNight 2005 in Dresden Beitrag #2
PassiEnte

PassiEnte

Du warst ja beim letzten mal auch da(in der Tiefgarage) hab sogar ein paar Bilder von dein Wagen gemacht :)
Werde diesmal auch wieder die weite Fahrt auf mich nehmen,aber mein Wagen ausstellen,das lohnt sich wohl eher nicht,hab zwar letztes mal auch in der Garage geparkt,aber naja... :)

• XS-CarNight 2005 in Dresden Beitrag #4
PassiEnte

PassiEnte

Schade leider zu spät gelesen sonst hät man da was einrichten können,aber nun hab ich meiner Freundin versprochen das wir uns erst die Stadt angucken und etwas shoppen und danach um 20Uhr zum Treffen fahren :)
evtl. nächstes mal!

Thema:

XS-CarNight 2005 in Dresden

XS-CarNight 2005 in Dresden - Ähnliche Themen

Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
XS Carnight 2016 - Berlin Olympiastadion: Wann: 04.06.2016 ab 18 Uhr Wo: Olympischer Platz 3, 14053 Berlin Hallo Leute, wer kommt denn hin zur XS nach Berlin? Ich wäre für kleines...
XS CarNight 28.09.2014 in Dresden KaufPark Nickern.... wo al: XS CarNight 28.09.2014 in Dresden KaufPark Nickern.... wo alles begann Ohne VIP, wie früher halt! http://www.xs-edition.de/mag/ Aus diesem...
Oben