Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts?

Diskutiere Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, nachdem sich mein Xiaomi Redmi 4X leider nicht mit meinem Passat B6 und der Premium Bluetooth FSE koppeln lässt, meine Frage...
  • Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts? Beitrag #1
P

paulipan

Hallo zusammen,

nachdem sich mein Xiaomi Redmi 4X leider nicht mit meinem Passat B6 und der Premium Bluetooth FSE koppeln lässt, meine Frage: Gibt es noch eine andere Lösung? Bspw. mit nem Bluetooth Adapter, der z.B. im Zigarettenanzünder steckt und über den dann die Verbindung zur FSE hergestellt werden kann?

Was für Möglichkeiten gibt es?

• Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts?

Anzeige

• Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts? Beitrag #2
M

Menzo

Hi,

ich vermute mal, das die von dir verbaute PFSE noch die alte Nokiabox mit RSAP ist. Entweder du nutzt ne Zweitsimkarte in einem Nokia Telefon (zb. 7230) oder eins welches RSAP unterstützt. Du könntest gegen eine aktuellere PFSE Box tauschen bronken hat da im Netz eine Liste ab wann UDF (glaub ich) unterstützt wird. Es gäbe noch die Fiscon Alternative die letzten beiden kosten zwischen 250-350€. Ich hab mich für erstes von den 3 Möglichkeiten entschieden, da die PFSE ziemlich gut mit kompatiblem Telefon ist.

Gruß Menzo

Thema:

Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts?

Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts? - Ähnliche Themen

Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben