Xenon von Passat in Passat bauen

Diskutiere Xenon von Passat in Passat bauen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo grüß euch :hurra: Ich bin neu im Forum und freue mich hier sein zu dürfen. :doubleup: Timo ist mein Name und ich komme aus Österreich...
  • Xenon von Passat in Passat bauen Beitrag #1
T

TimoPassi1

Hallo grüß euch :hurra:

Ich bin neu im Forum und freue mich hier sein zu dürfen. :doubleup:
Timo ist mein Name und ich komme aus Österreich.

Ich habe mir mehrere Threads angesehen aber leider nichts für mich informatives gefunden, weshalb ich einen Neuen erstellt habe.

Also ich besitze 2 BJ gleiche 3b passis, beide mit der 2,8l ACK Motorisierung.
Unterschiede: Der eine ist grün und zum Schlachten verdammt
der andere ist silber und angemeldet
der grüne hat bis auf BC Vollausstattung inkl. TT
der silberne nur Alcantara, Klima und ist ein Schalter.

Was ich jetzt gerne wissen würde ist, welche Teile alle und genau aus dem grünen ausbauen muss um dem silbernen des grünen xenon zu verpassen.

Der grüne hat dank Ausstattung Original Xenon mit ALWR und SRA diese Teile sind mir bewusst, aber wie sieht es aus mit Lichtmaschine oder kabelbaum ?

Habe mehrere Gerüchte gehört was davon stimmt weiß ich nicht, deshalb die frage an euch:
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ev. mit Fotos und Tipps?

Vielen Dank im Voraus
Mfg Timo

• Xenon von Passat in Passat bauen Beitrag #2
M

maltzahn-motorsport

Moin, die brauchst auf jedenfall den Kabelbaum für die Höhensensoren sprich für die Niveauregulierung, den gibt es beim großen Auktionshaus für ca. 80€ ! ist glaub ich einfacher als diesen aus dem originalen Kabelbaum rauszutrennen !

• Xenon von Passat in Passat bauen Beitrag #3
D

dennismorawietz

Bei uns in Deutschland müsste laut Gesetz auch die Scheinwerferreinigungsanlage umgebaut werden

• Xenon von Passat in Passat bauen Beitrag #4
C

Cuddles

Ist auch bei uns in Österreich pflicht !

Thema:

Xenon von Passat in Passat bauen

Oben