Xenon HID Kit wieder entfernen

Diskutiere Xenon HID Kit wieder entfernen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich habe meinen Passat mit einen Xenon HID Kit gekauft. Das wusste ich damals nicht und habs erst die Tage herausgefunden. Da...
  • Xenon HID Kit wieder entfernen Beitrag #1
Tabasco

Tabasco

Hallo zusammen,

ich habe meinen Passat mit einen Xenon HID Kit gekauft.
Das wusste ich damals nicht und habs erst die Tage herausgefunden.

Da diese Xenon KIts verboten sind möchte ich diese wieder entfernen.

Meine Frage ist ob ich alles "einfach" entfernen kann und dann wieder H/ Birnen einsetzen kann.

Oder kann es sein das irgendwelche Sachen fehlen?

• Xenon HID Kit wieder entfernen Beitrag #2
H

Horst

Re: Xenon HID Kit wieder enternen

meine meinung: wer sich sonen unsinn ins auto baut, der schreckt auch nicht vorm kabel durchschneiden/lüsterklemmen verwenden zurück.

du kannst glück haben, es gibt sets, die rein plug & play sind. d.h., in diesem falle wäre es einfach rückrüstbar. mach mal bilder von dem malheur...

• Xenon HID Kit wieder entfernen Beitrag #3
B

banzinator

Warum denn nicht?
Wahrscheinlich musst du die Leitungen zurückbauen die irgendwo an deine Scheinwerferstecker geknöpert sind.

• Xenon HID Kit wieder entfernen Beitrag #4
P

Passatcc20

mußt du eh zerlegen, wir können Dir ja nicht sagen wie der Vorbesitzer das verbaut hat

• Xenon HID Kit wieder entfernen Beitrag #5
Tabasco

Tabasco

Ich versuch euch Bilder morgen zu machen.

Danke übrigens für die Antworten!

• Xenon HID Kit wieder entfernen Beitrag #6
R

Richthofen

normalerweile brauchst Du nichts umzubauen, einfach H7 Birnen einsetzen und die Stecker drauf, fertig. Es ist aber meistens so das die Scheinwerfer überhitzt wurden und die Linsen angeschmort sind nach dem Umbau...

• Xenon HID Kit wieder entfernen Beitrag #7
B

buzztel

Ist das so? Die HID Kits werden wärmer als H7 Serienobst?

Thema:

Xenon HID Kit wieder entfernen

Xenon HID Kit wieder entfernen - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben